Update? Soon... Teaser, Fakten & Spekulationen

[i]Die Tage werden gezählt und jeder iRacing Pilot blickt in Richtung Update und so ganz Ohne ist dieser Build nicht!
[/i]
[b]Was erwartet uns also demnächst bei iR?
[/b]
[list][*]Der sicherlich markanteste Punkt im kommenden Build ist Monza:

Ein Teaservideo wurde von iRacing schon enthüllt und es sieht wieder nach solider Arbeit in Sachen Scan und Beleuchtung aus.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-JJus4YgKaI[/youtube]

Wichtigste Punkte aus diesem Video sind wohl das es bis zu 8 Streckenkonfigurationen geben wird. Die Schikanen, welche erst später gebaut wurden, kann man ebenfalls ausblenden und somit die alte Streckencharakteristik von Monza unter die Räder nehmen. Auch das alte Oval wurde gescannt und auch dieses kann man befahren. Angeblich soll man das Oval auch in den Roadkurs einbinden können. Wie dann die Anbindung auf dieses ist, entschließt sich mir allerdings nicht.


[*] Für die Ovalfans gibt es dieses mal auch etwas worauf sie sich freuen können!
Die beliebten Trucks erhalten ein Update und der aktuelle hält somit Einzug in den off. Service.

[img]http://www.jayski.com/schemes/2015/trucks/49sax.jpg[/img]

[img]http://www.jayski.com/schemes/2015/trucks/11nose.jpg[/img]


[*] Weiterhin kann man wohl auf Updates in Bezug auf das NewTireModell (NTM5) & auch an den Aufhängungen soll sich was tun, zumindest wurde es so in einigen Postings erwähnt. An was da genau gearbeitet wird, entzieht sich meines Wissens.


[*] Die kleine Überraschung wird es sicherlich auch wieder geben. Waren es mal die glühenden Bremsscheiben oder Backfire, vielleicht sind es dieses mal GridGirls für alle.

[/list]
[i]Ich bin gespannt auf das kommende Update, Monza wird den Service sicherlich bereichern und ich denke RaceMore wird mit dieser Strecke sicherlich auch was anzufangen wissen! ;) Außerdem hoffe ich auf weitere Schritte in Richtung DX11 Implementierung. Der vollständige Umstieg wird aber sicherlich noch nicht in diesem Build passieren.

Lasst uns die Tage zählen und dann lernen wir alle mal schön Monza!!! :thumbsup:[/i]


Wenn man nun aber über den Tellerrand des nächsten Updates hinaus schaut, entdeckt man noch eine viel spannendere Geschichte!

[b]NORDSCHLEIFE WIP!!!![/b]
3km der Schleife sollen schon befahrbar sein und angeblich hat der Staff damit schon seine helle Freude. Schön für sie - NICHT!
Ein paar Bilder gab es auch zu sehen:

[img]http://members.iracing.com/jforum/servlet/ImageServlet/2312166[/img]
[img]http://members.iracing.com/jforum/servlet/ImageServlet/2312167[/img]
[img]http://members.iracing.com/jforum/servlet/ImageServlet/2312168[/img]

Der Release soll für September-Oktober 2015 angekündigt sein. Warten wir aber erstmal ab...

Login Form